BESTELLUNG

Über das Feld “Suche” können Sie sich die gewünschten Artikel direkt anzeigen lassen. Geben Sie hierzu den Namen oder die Artikelnummer ein, falls diese Ihnen bekannt sind. Alternativ können Sie auch nach Stichwörtern wie zum Beispiel “Jeans” oder “Oberteil” suchen.

Geben Sie einfach die gewünschte Menge des Artikels in das Feld “Menge” ein und legen Sie diesen in den Warenkorb.
Sollte Ihre Bestellmenge die vorhandene Menge übersteigen, wird Ihnen dies direkt angezeigt.
Bei erhöhter Nachfrage und sich zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist.
In diesem Fall erstellen wir Ihnen eine Gutschrift bei Zahlungen per Klarna, Banküberweisung oder PayPal

Wenn Sie im Onlineshop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert Ihre persönlichen Daten anzugeben.
Sie haben dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen. Wenn Sie dies nicht wünschen, lassen Sie das Feld Passwort bitte frei.
Eine Anmeldung bietet Ihnen folgende Vorteile:
– Speichern Sie Ihre Lieferanschriften für nachfolgende Bestellungen
– Ihr Warenkorb bleibt für Ihren nächsten Besuch gespeichert
– Überblick über Ihre letzten Bestellungen sowie den Bearbeitungsstatus Ihrer aktuellen Bestellung

Leider nicht. Sie können jederzeit 24/7 in unserem Onlineshop bestellen.

Die Lieferung der Ware erfolgt mit DHL und nur innerhalb der im Bestellprozess angegebenen Lieferländer. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Punkt “Zahlarten und Versandkosten”

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

Noch nicht bezahlte Vorkasse-Bestellungen können Sie ohne Aufwand stornieren. Bitte teilen Sie uns den Stornowunsch per E-Mail unter “Kontakt” mit der Angabe Ihrer Bestellnummer mit. Bestellungen die mit PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofort. und Amazon Payments bezahlt werden, gehen sofort in den Versand und lassen sich leider nicht mehr aufhalten. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link “Kontakt“.

BEZAHLUNG

Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich “Zahlarten & Versandkosten“.

Bei Zahlung per Banküberweisung erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten) und unsere Bankverbindung. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte innerhalb von 3 Tagen unter Angabe Ihrer Bestellbestätigungsnummer. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware.

Sollte der Betrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist von 14 Tagen nicht bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

Sobald Ihre Bestellung in den Versand gegeben wurde, sendet Ihnen Klarna eine Rechnung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Ab Rechnungsdatum haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Alle Informationen zur Zahlung sind auf der Rechnung angegeben

Um mit Klarna bezahlen zu können, beachten Sie bitte Folgendes:

-Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna benutzen zu können.

-Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen.

-Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag auf Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Falls Ihr Einkauf fehlschlägt, können Sie es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.

Mit Ratenkauf entscheiden Sie selbst jeden Monat aufs Neue, wieviel Sie bezahlen möchten. Sie bekommen Ihre Ware stets nach Hause, bevor Sie sie bezahlen müssen, und all Ihre Einkäufe werden auf nur einer Monatsrechnung zusammengefasst. Bitte beachten Sie, dass die monatliche Mindestrate für alle Einkäufe zusammen, aber auch für einen einzigen Einkauf immer 1/24 des Gesamtbetrags beträgt, jedoch immer mindestens 6,95 €.

Sie können mit Ihrer Visa-/ Master- oder AMEXcard bezahlen. Weitere Informationen finden Sie im Punkt “Was ist Klarna?”.

Sie können per Lastschrift bezahlen. Weitere Informationen finden Sie im Punkt “Was ist Klarna?”.

Zahlungen per Sofort. werden wie eine normale Online-Überweisung bei Ihrer Bank vollzogen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zum Zahlformular der Sofort GmbH weitergeleitet, wo Sie die Bestellung durch Eingabe Ihrer Daten (IBAN / BIC / PIN / TAN) vollständig abschließen. Sofort. stellt automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Paypal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert. Für die Zahlung loggen Sie sich bei Paypal ein und bestätigen die Zahlung. Falls Sie noch kein PayPal Konto haben, müssen Sie erst eines erstellen. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem Paypal- Konto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung nicht übertragen.

Aus technischen Gründen ist dies leider nicht anders möglich.

Sollten Sie Artikel retournieren oder sollte z. B. ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine Gutschrift. Diese wird je nach Zahlart (Klarna, Banküberweisung oder PayPal) auf Ihrem entsprechenden Konto gebucht.

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link “Kontakt“.

LIEFERUNG / VERSAND

Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel angegeben, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen.

Sobald Ihre DHL-Lieferung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält die Sendungsnummer (Zahlen- /Buchstabenkombination zur eindeutigen Identifizierung Ihres Pakets bei DHL) zur Nachverfolgung des aktuellen Status der Lieferung. Unter Paketverfolgung können Sie die Sendungsnummer eingeben und den Paketstatus einsehen.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

Sollte unser Postdienstleister Sie nicht antreffen, händigt DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung an einen Ehegatten oder einen Hausbewohner/Nachbarn aus. Konnte das DHL-Paket nicht an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen oder das Paket gegen Vorlage des Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen können. Wurde das DHL-Paket innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt.

Ja, unser Postdienstleister DHL liefert auch an eine angegebene PACKSTATION. Bitte tragen Sie diese in das Feld Lieferanschrift ein.

Während des Bestellvorgangs können Sie auch eine Lieferadresse angegeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.

Die Lieferung der Ware erfolgt nur innerhalb der im Bestellprozess angegebenen Lieferländer. Weitere Informationen finden Sie unter „Versandarten“.

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link “Kontakt“.

RÜCKSENDUNGEN

Wir übernehmen grundsätzlich keine Rückversandkosten. Nach Erhalt der Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Artikel bei einem Logistikzentrum Ihrer Wahl an uns zurückzusenden.

Wir versuchen, alle zurückgesandten Artikel zu akzeptieren. Artikel sollten sich nach Möglichkeit in der Originalverpackung befinden. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns vor, diesen wieder an Sie zurückzusenden.

Füllen Sie dazu einfach das Widerrufsformular aus, der in Ihrem Paket beiliegt und senden Sie diesen, zusammen mit dem Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, einfach an uns zurück. Wir erstatten Ihnen den Betrag unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist für die Ware auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.

Bitte Verpacken Sie die Rücksendung so, dass die Artikel oder Kartons vor Schäden geschützt sind. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig. Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.

Rücksendeadresse:

Mónage Fashion

Siemensstr. 8,
35463 Fernwald

Falls Sie einige oder alle Artikel Ihrer Bestellung an uns zurücksenden wollen, rechnen Sie bitte mit bis zu 14 Werktagen aus Deutschland und Österreich (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), bis Ihre Rücksendung wieder in unserem Warenlager eintrifft. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Klarna schickt Ihnen eine Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie unbedingt die Rechnungsfrist, die auf deiner Rechnung angegeben ist. Klarna-Rechnungen sind 14 Tage, nachdem Sie Ihre Rechnung bekommen haben, fällig. Wenn Sie gerade einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt haben und das Ende der Rechnungsfrist näher rückt, empfehlen wir Ihnen, im Klarna-Portal die Retoure anzumelden. Bei Fragen dazu hilft Ihnen gerne der Klarna-Kundenservice. Bitte beachten Sie dass wir bei der Klarna-Kundenbetreuung keine Verlängerung deiner Rechnungsfrist vornehmen können.

Wenn das Datum der Zahlungsfrist auf der Rechnung überschritten ist, schickt Klarna dir automatisch eine Mahnung. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Klarna-Kundenservice.

PERSÖNLICHE DATEN

Wenn Sie das Feld Passwort ausgefüllt haben, wurde ein Kundenkonto für Sie angelegt. Ihr persönliches Kundenkonto ist im Bereich “Mein Konto” jederzeit einsehbar. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen.
Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein.

Klicken Sie bitte im Bereich “Mein Konto” auf das Feld “Passwort vergessen”. Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. In der Fußzeile des Bereichs “Informationen” finden Sie den Link “Datenschutz”. Dort informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten.

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link “Kontakt“.

WEITERE FRAGEN

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegen jeder Bestellung bei. Wenn Sie die AGBs vor Bestellung einsehen möchten, finden Sie die In der Fußzeile im Bereich “Informationen ” finden Sie den Link“ AGB”.

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link “Kontakt“.